Mit Freude und Zuversicht älter werden

Im Wissen darum, dass wir eine passende Pflege- und Gesundheitsversorgung haben!

Matthias Gisler

Weni einisch aut be, wetti nöch i Fläcke ha, dasi det cha gones Bier trenke.

Mehr anzeigen

Philipp Galliker

Im alter wünsche ich mir gute Gesundheit und einen ruhigen Altag.

Mehr anzeigen

Pascal Meyer

Wenn ich alt bin, freue ich mich auf das Leben im Bifang Park. Und dass ich mit meinen Rollator-Buddys beim perfekt nahen Busbahnhof das bunte Treiben beobachten kann.

Mehr anzeigen

Christian Meyer

Wenn ich alt bin, möchte ich meine sozialen Kontakte erhalten und ausbauen können, sowie komunikativ vernetzt sein.

Mehr anzeigen

Thomas Hoffmann

Wenn ich alt bin, möchte ich so lang wie möglich eigenständig, in einer attraktiven Umgebung, leben.

Mehr anzeigen

Jasmin Schmid

Nicht anonym, sondern real…wir werden alle älter und sind im Alter auf eine gute Infrastruktur angewiesen…darum JA für den Neubau im Bifang.

Mehr anzeigen

Renate Estermann

Im Alter freue ich mich schon auf den einen oder anderen Ausflug.

Mehr anzeigen

Mara Arnold

Au im Alter möcht ech unigschränkt am Läbe chöne teilnäh - dorom möchte ich im Zentrum "bi de Lüüt" si.

Mehr anzeigen

Markus Bucher

Im Alter wünsche ich mir einen Bandkeller, wo ich mit meinen Kumpels von früher die Hits aus den 60er Jahren covern kann.

Mehr anzeigen

Rebekka Schüpfer

«Im Alter bin ich in einer WG mit tollen Menschen, die sich gegenseitig unterstützen»

Mehr anzeigen

Armin Amrein

Im Alter wünsche ich mir gute Freunde und beste Gesundheit.

Mehr anzeigen

Bettina Elmer

Im Alter möchte ich von zufriedenem Pflegepersonal betreut werden.

Mehr anzeigen

Andreas Christen

Im Alter wünsche ich mir coole Tage mit Wettrennen egal im welchem Gefährt und an welchem Ort.

Mehr anzeigen

Irene Bühlmann

Wenn ich alt bin wünsch ich mir, mit guten Freunden ein Bier geniessen zu können.

Mehr anzeigen

Martin Schlegel

Im Alter wünsche ich mir, im Zentrum am gesellschaftlichen Leben weiterhin teilhaben zu können.

Mehr anzeigen

Anita Estermann

Im Alter wünsche ich mir ein gemütliches Zuhause und hie und da ein Ausflügli.

Mehr anzeigen

Manuela Felix

Wenn i alt be, wotti z'metzt im Läbe chönne sii!!

Mehr anzeigen

Patrick Curchellas

Wenn ich alt bin, möchte ich meine Privatsphäre haben, selber entscheiden dürfen, wenn nötig eine gute Pflege erhalten und noch etwas erleben dürfen.

Mehr anzeigen

Samuel Stocker

Im Alter möchte ich möglichst zentral leben, damit ich auch dann zu Fuss noch eine Runde durch das belebte Beromünster gehen kann.

Mehr anzeigen

Irène Furrer

Ich freue mich auch im Alter noch das Fasnachtstreiben aus nächster Nähe zu begutachten und mich bei einem «Schwatz» mit Menschen aller Altersgruppen austauschen zu können.

Mehr anzeigen

Luca Boog

Ich wünsche mir, dass ich im Zentrum unserer Gemeinde altern kann, um weiterhin am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Mehr anzeigen

Armin Dörig

Ich freue mich auch im Alter darauf, am gesellschaftlichen Leben teilhaben und die jungen Feuerwehrleute im Dorf sehen zu können.

Mehr anzeigen

Karin Brun

Im Alter wünsche ich mir Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz, medizinische Versorgung in unmittelbarer Nähe und eine gute ÖV-Anbindung.

Mehr anzeigen

Thomas Schärli

Auch im Alter mittendrin und am Puls des Lebens!

Mehr anzeigen